Loading...
Termin vereinbaren: 08251 - 2510

Friseur-Aichach-Zertifikat

Hair & Cosmetic auf akademischen Niveau:

Eva Halbach absolviert Zertifikatslehrgang für Friseure

„Summa cum laude” für Eva Halbach! Die erfolgreiche Friseurunternehmerin aus Aichach gehört zu einer der ersten Absolventen eines speziell für Friseure entwickelten Zertifikationslehrgang. An der renommierten deutschen Hochschule Pforzheim innerhalb der neu gegründeten Corporate University erlangt sie vor Kurzem den Titel „LA BIOSTHETIQUE Coiffeur-Master of Management“.

Auf dem Weg zu ihrem begehrten Zertifikat arbeiteten sie und die anderen „Studenten“ der Corporate University an aktuellen Fragestellungen zur Verbesserung ihrer Dienstleistungsqualität als Schönheitsspezialist. Als Partner dienten den Saloninhabern Experten und Professoren aus Wirtschaft und Hochschule, die gemeinsam mit ihnen Fächer wie Strategisches Management, Dienstleistungsmarketing, aber auch Themen wie Wirtschaftspsychologie, Menschenführung und -motivation vertieften.

Die Motivation für Absolventen wie Eva Halbach liegt in der permanenten Verbesserung ihrer Dienstleistungsangebote und ihres Salonkonzeptes im Sinne der Kunden. „Der Mensch steht bei uns stets im Mittelpunkt. Nur durch regelmäßige und breit gefächerte Weiterbildung über das übliche fachliche Friseurwissen hinaus sind wir in der Lage, unseren Kunden kontinuierlich beste Qualität auf höchstem aktuellen Niveau zu bieten“, freut sich die Absolventin über ihren Erfolg.

Die LA BIOSTHETIQUE Corporate University wurde in Zusammenarbeit mit der Hochschule Pforzheim sowie langjährig branchenerfahrenen Unternehmensberatern entwickelt, um das Wissen und Können der Salon-Partner kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dass es zur Kooperation der französischen Edelmarke mit der Hochschule Pforzheim kam, war dabei kein Zufall. Die Hochschule Pforzheim ist seit Jahren eine der führenden deutschen Hochschulen im Bereich der betriebswirtschaftlichen Ausbildung. Erst im letzten Jahr wurde sie mit dem internationalen Siegel der „Association to Advance Collegiate Schools of Business“ (AACSB) ausgezeichnet, quasi einem amerikanischen, aber weltweit tätigen und angesehenen Uni-TÜV. Dieses Siegel tragen seit langem die klassischen Hochburgen traditionsreicher Universitätsausbildung wie Harvard, Stanford, Oxford und Cambridge. Die „Studenten“ der Corporate University befinden sich an der Hochschule Pforzheim somit in besten Händen.

Hier Artikel downloaden

Adresse

Sander

Haare und Haut
Freisingerstr. 17
86551 Aichach
Tel: 08251 - 2510
Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Di-Mi: 09.00 - 18.00 Uhr
Do-Fr: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 13.00 Uhr
Aktuelles
Social Media